Jetzt Mitglied werden!

Bogenschützen Gronau e.V.

Offizielle Internetseite der Bogenschützen Gronau e.V.

Guter Anklang beim Bowhunter-Liga Turnier 2018 in Gronau

Am 18. März richteten die Bogenschützen Gronau ein Bowhunter- Liga Turnier aus. Auf ihrem Vereinsgelände am Haberskamp bauten die Vereinsmitglieder eine Runde mit 14 Doppelhunter Zielen auf, die zwei Mal absolviert werden musste. Trotz eisiger Temperaturen und starken Wind nahmen 70 Bogenschützen an dem Turnier teil.

Die Teilnehmer zeigten sich erfreut über die Organisation des Turniers und begrüßten bei den widrigen Umständen die beiden Feuerstellen, die auf dem Gelände platziert wurden, um sich aufzuwärmen.

Auch die Verantwortlichen vom Deutsche Feldbogen Verband zeigten sich vom Einsatz und Platz der Gronauer Bogenschützen beeindruckt und hoffen, dass die Gronauer auch im nächsten Jahr ein Bowhunter-Liga Turnier organisieren.