Bowhunting Team Unicorn 2023

Das 30 Jährige Jubiläums von dem Bowhunting Team Unicorn im holländischen Gemert(Noord-Brabant) war das Ziel von 2 Mitgliedern der Bogenschützen Gronau e.V.
Über 200 Niederländische, Belgische, Deutsche und Irische Bogenschützen folgten der Einladung aus Gemert und erfreuten an einem schönen Turnier bei perfektem Frühherbstwetter.
Der international bekannte Arthur Versschurren stellte einen sehr anspruchsvollen Parcours mit 34 3D-Tierattrappen auf einer Motocross-Strecke, die alle Schützen in allen Bogenklassen an ihren Grenzen brachten.
Nach 2 Turniertagen mit jeweils 6,5 Stunden und 9 km Fußmarsch im Parcours, gewann André Hollink in der Bogenklasse BHC den ersten Platz. Thomas Schulten erreichte in der selben Bogenklasse Platz 3

(Thomas Böhm)