Heek Jammertal 2019

Für die meisten der 11 angereisten Mitglieder der Bogenschützen Gronau war das 3 D Turnier im Jammertal in Heek das Letzte der laufenden Saison.
Auch in diesem Jahr richtete die Bogenschule Gauslink das Turnier rund um den Anglersee und dem angrenzenden Pferdeturnierplatz aus.
Rund 4 Stunden brauchten die 175 Teilnehmer, um die Schießzettel an den 30 Stationen auszufüllen, dies zum größten Teil im strömenden Regen.
Das Durchhalten hat sich für die Gronauer wieder gelohnt. Thomas Böhm belegte Platz 3 bei den Primitivbögen, Rainer Kiecke ebenfalls bei den Langbögen. Den ersten Platz sicherte sich Felix Kernebeck bei den Jugendlichen Compound Blank Schützen, sein Bruder Philipp den zweiten Platz. Ilse Haier belegte ebenfalls Platz eins bei den Damen Compound Blank, ebenso wie Peter Jörden bei den Herren, gefolgt von Heinrich Drop auf Platz 3.