Heek Jammertal 2022

Bei herrlichem Herbstwetter folgten 18 Mitglieder der Bogenschützen Gronau der Einladung der Bogenschule Gaußling ins Jammertal nach Heek zum 10ten 3 D Turnier.

Auch in diesem Jahr gaben sich der Veranstalter Richard Gaußling mit seinen Mitgliedern alle Mühe, ein anspruchsvolles Turnier zu gestalten.

Kleine Ziele, Schüsse über Wasser und recht sportlich gestellte Entfernungen brachten den ein oder anderen Schützen bei dem voll ausgebuchten Turnier an ihre Grenzen.

Aus Sicht der Gronauer ein voller Erfolg. Turnierneuling Christa Schulten gelangte auf Anhieb der erste Platz bei den Compound Blank Schützen der Damen, ihr Mann Thomas Schulten erreichte ebenfalls Platz eins der Compound Blank Männer, gefolgt von Gerd Oonk-Maatmann auf Platz 3. Jörg Lorz schaffte Platz 3 der Traditionelle Jagdbögen der Herrenklasse, Dilana Adema Platz eins Schüler Jagdbogen, Philipp Kernebeck ( Compound Blank Schüler ), sowie Felix Kernebeck ( Compound Blank Jugend ) freuten sich ebenfalls über Ihre Erstplatzierungen.