Schwering bleibt erster Vorsitzender

Am vergangenen Sonntag fand die nachgeholte Jahreshauptversammlung der Bogenschützen Gronau auf dem Trainingsgelände am Haberskamp statt.nach den einzelnen Berichten des ersten und zweiten Vorsitzenden, Sport-, Platz-, und Pressewart wurden einige Posten zur Neu- bzw. Wiederwahl gestellt.Der Posten des ersten Vorsitzenden verblieb bei Markus Schwering, der Kassenwart ebenfalls bei Ilse Haier sowie des Pressewart bei Thomas Böhm. Als Interimslösung bis zur nächsten Hauptversammlung übernahm Peter Krause den Posten des Jugenwart.

Mit einem hoffentlich positivem Ausblick auf das Jahr 2022 erklärte Markus Schwering, daß es einen Tag der offenen Tür für Interessierte am Haberskamp geben soll, sowie das Kurzweg Turnier der Bogenschützen auf dem heimischen Trainingsgelände.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft ehrte der Verein Dorothea Niehoff.