Jahrehauptversammlung 2022

Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Bogenschützen Gronau wurde der Vorstand neu gewählt bzw. im Amt bestätigt.
Markus Schwering bleibt erster Vorsitzender, in Abwesenheit wurde André Hollink ebenfalls als zweiter Vorsitzender bestätigt. Weiterhin verbleibt der Sportwart bei Jörg Lorz, der Platzwart in Abwesenheit gewählt bei Reinhard Grosse sowie dem Pressewart bei Thomas Böhm. Das Amt des Kassenwart ging von Ilse Haier an Ingolf Ernst, neu in der Runde ist David Adema als Jugenwart.
Der sportliche Rückblick ging coronabedinngt eher nüchtern aus, Schwering dankte allen Helfern besonders für ihren Einsatz während der Corona Phase für die Umgestaltung des Bogenplatz.
Auch einen weiteren Jubilar gab es. Für seine 30 jährige Mitgliedschaft erhielt Gerd Oonk-Maatmann eine Urkunde nebst eines kleinen Präsent.
Es wurde beschlossen, Ende August, einen Tag der offenen Tür zu veranstalten, um eine Möglichkeit zu schaffen, Interessierten den Bogensport näher zu bringen.