3D Turnier 'Am Reaktor' in Lingen

Gleich 17 Mitglieder der Gronauer Bogenschützen starteten am vergangenen Sonntag bei den Lingener Bogenschützen.
Die Gastgeber nutzten auch in diesem Jahr ihr Gelände voll aus. 30 Stationen mit bis zu 70 Metern Entfernung mussten von den Teilnehmern bewältigt werden. Bei herrlichem Wetter und bester Morivation schafften es einige Mitglieder in Ihren Klassen in die vorderen Ränge.

In der Klasse der Compound Blank Schützen der Schüler setzte sich Philipp Kernebeck an Platz eins vor Mia Hollink auf dem zweiten Rang. Felix Kerneneck erlangte Platz 2 der Compound Blank Jugend. Bei den Bowhunter Recurve Schülern erreichte Max Wolf Platz 1, gefolgt von Turnier Neuling Dilana Adema auf Platz 2.

Andre Hollink ( Compound Blank Herren ) sowie Jörg Lorz ( Traditioneller Jagdbogen ) erreichte mit nur wenig Abstand zu den Erstplazierten einen soliden zweiten Platz.

Die übrigen Gronauer lagen in ihren jeweiligen Klasse im vorderen Mittelfeld.