Haier, Jörden, Maatmann: Gemeinsam aufs Podest

Gronau - Beim von den Lingener Bogenschützen ausgerichteten 5. 3D-Tunier waren unter den insgesamt 141 Aktiven auch 22 Mitglieder der Bogenschützen Gronau zu finden, die den rund sieben Kilometer langen Parcours mit interessant aufgebauten Zielen absolvierten.

In der Klasse Compound Blank Schüler erreichte Felix Kernebeck den ersten Platz. Sein Bruder Phillip wurde in der Klasse Bowhunter Recurve Schüler Dritter. Lara Klose siegte in der Klasse Stringwalker Schüler.

Ilse Haier gewann in der Klasse Compound Blank Damen. Bettina Merk belegte in der Klasse Compound Unlimited Damen den dritten und Jörg Lorz bei den traditionellen Langbögen den vierten Rang. In der Klasse Compound Blank Herren siegte Mario Haier vor Peter Jörden. Gerd Maatmann wurde Dritter.

(WN)