Jetzt Mitglied werden!

Bogenschützen Gronau e.V.

Offizielle Internetseite der Bogenschützen Gronau e.V.

Bogenturnier Minden zum 25 mal

Bereits zum 25 mal veranstalteten am vergangenen Wochenende die Mindener Bogenschützen ihr Kaiser Wilhelm Turnier auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz in Minden. Zu diesem Jubiläums Turnier machten sich gleich 11 Mitglieder der Bogenschützen Gronau bei bestem Wetter auf den Weg, um sich in den verschiedenen Bogenklassen zu messen. Wie auch in den vorherigen Jahren nutzten die Veranstalter das riesige Gelände voll aus. Knapp 9 km Berg-auf und -ab mussten absolviert werden.

Die Anstrengungen und der weite Weg hatten sich für gleich drei Teilnehmer aus Gronau gelohnt.
Lara Klose freute sich über Platz eins bei den Recurvebögen der Jugendlichen, Ilse Haier über den zweiten Platz der Compound Blank der Damen sowie Mario Haier über den drirten Platz, bei den Compound Herren Blank. Auch die übrigen Schützen aus Gronau erreichten Platzierungen in den vorderen Rängen.

(Thomas Böhm)