Gold, Silber und Bronze

Am vergangenen Wochenende folgten 3 Mitglieder der Bogenschützen Gronau der Einladung der Pavenstädter Bogenschützen aus Gütersloh, um an ihrem Sommerturnier teilzunehmen.
Geschossen durften an diesem Wochenende ausschließlich nicht technische Bögen, auf 3D Ziele, welche in jagdlicher Distanz gestellt waren. Am Vor- und Nachmittag mussten jeweils 14 Ziele von den Schützen gemeistert werden.
Das warme Wetter erschwerte den höchst anspruchsvollen Parcours der Gütersloher, die jede Möglichkeit des Geländes nutzten, dem Schützen ihr Können abzuverlangen.
Am Samstag durfte sich Thomas Böhm über Platz 2 der Primitivbogenklasse freuen, Jörg Lorz lag nur 2 Punkte hinter dem drittplatzierten.
Sonntag erzielte Thomas Böhm exakt die selbe Punktzahl wie am Vortag und erhielt abermals Silber, in der Gesamtwertung jedoch Platz 1. Markus Schwering erkämpfte sich einen wohlverdienten dritten Platz.